Group-Controller (m/w)

Meibes System-Technik GmbH

Gerichshain

Industrie

Gerichshain

Group-Controller (m/w) Meibes System-Technik GmbH Gerichshain Überwachung und Forecast der verschiedenen Planungen; Erstellung und Überarbeitung von Kennzahlenanalysen; Soll-Ist-Vergleiche der aktuellen Ergebnisse; Mitwirkung bei der Erstellung von Wochen-, Monats- und Jahresberichten.

Wir Sind Eine Tochter Des Niederländischen Konzerns Aalberts Industries Nv Und Ein Führender Hersteller Von Schnellmontagesystemen Für Heizung Solar Und Wärmepumpen Wir Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Systemlösungen Für Unsere Kunden Im Handel Installationshandwerk Und Der Industrie Herzstück Von Sind Unsere 500 Mitarbeiter Weltweit Die Kompetent Und Engagiert Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sicherstellen Als Vorreiter In Unserer Branche Setzen Wir Auf Nachhaltigkeit - Und Die Beginnt Bei Unserem Team: Gezielte Förderung Weitreichende Verantwortung Und Flache Hierarchien Schaffen Ein Arbeitsklima Das Zu Bestleistungen Anspornt Für Den Bereich Climate Control Suchen Wir Baldmöglichst Zur Festanstellung Eine/n Group-controller (m/w) Ihre Aufgaben überwachung Und Forecast Der Verschiedenen Planungen Erstellung Und überarbeitung Von Kennzahlenanalysen Soll-ist-vergleiche Der Aktuellen Ergebnisse Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Wochen- Monats- Und Jahresberichten Optimierung Bestehender Analysen Und Reportings Implementierung Eines Gruppenübergreifenden Bi Tools Budgeterstellung Und -optimierung Projektcontrolling Von Ausgewählten Projekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Finanzen Und Controlling Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Controller (m/w) 3-5 Jahre Berufserfahrung Als Controller Idealerweise In Einem Internationalen Konzern Im Umgang Mit Ms Office Sap R/3 Und Sap-bi-tools Sind Sie Fit Sie Konnten Bereits Erste Erfahrung Im Projektmanagement Sammeln Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Es Gewohnt Im Internationalen Kontext Zu Agieren Und Bringen Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Mit Analytisches Denkvermögen Hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Und Flexibilität Zählen Zu Ihren Stärken Ihre Perspektive Eine Langfristige Anstellung In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Spannenden Projekten Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Ein Unternehmen Das Ihr Engagement Und Ihre Leistungen Zu Schätzen Weiß Ihre Chance Wenn Sie Etwas Bewegen Wollen Wenn Sie Eine Aufgabe Eine Herausforderung Suchen Dann Würden Wir Sie Gern Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Sie Und Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lebenslauf Zeugnissen Sowie Angaben Zum Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Bewerbung@de Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwde Controller Finanzen Controlling Finanzmanager BWL Studium Bachelor Controlling-Mitarbeiter Group-Controller Group-Controller (m/w) Überwachung Und Forecast Der Verschiedenen Planungen Erstellung Und Überarbeitung Von Kennzahlenanalysen Soll-Ist-Vergleiche Der Aktuellen Ergebnisse Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Wochen- Monats- Und Jahresberichten Gerichshain Controller Finanzen Controlling Finanzmanager BWL Studium Bachelor Controlling-Mitarbeiter Group-Controller

Kundendienstleiter (m/w)
   Meibes System-Technik GmbH (Gerichshain bei Leipzig)

Kaufmännischer Mitarbeiter Produktionssteuerung / SCM (w/m)
   Meibes System-Technik GmbH (Gerichshain)

Kundendienstleiter (m/w)
   Meibes System-Technik GmbH (Gerichshain)

Sales Manager (m/w/d) im Bereich Logistik
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)

Bilanzbuchhalter (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Muttenhaus)